Danke an alle Weihnachtsmarkt Besucher!

Letztes Wochenende, am 3. Advent, waren wir das erste mal beim Weihnachtsmarkt auf der Burg Wissem dabei. Trotz Dauerregen von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend, war es eine wunderschöne Zeit. Der Markt war sehr gemütlich und toll organisiert. Sonntag sind wir mit gutem Wetter und vielen Besucher belohnt worden. Wenn sich 2015 so entwickelt wie wir uns das wünschen, sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit unseren Nachbar-Ausstellern.

Ein super dickes Dankeschön an die tatkräftigen Unterstützer :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    WerKer (Donnerstag, 25 Dezember 2014 19:23)

    Üer Fooßmatt looch bei usserem Jong onger de Chrisboom un jetz in Waldburg bei de Ovverschwabe vür dem sing Köchedüür. Un met dem Büggel jeht he jetz immer inkoofe. Wat en joode Idee!

    Dat jlöckliche Chreskind
    WerKer

  • #2

    Kölle to go (Samstag, 27 Dezember 2014 22:19)

    Dat freut uns :-)
    Mer danke Dir för die leeven Wöödcher un wünsche Dir ne joode Rötsch.